Jump to content

Gespräche mit geistigen Feldern


Sternenvater

Recommended Posts

Es ist so schwer etwas zu beschreiben was man nicht anfassen weder schmecken riechen kann, aber sehr wohl fühlen. Noch schwerer ist es anderen Menschen begreiflich zu machen, dass das was man fühlt in Worte auszudrücken fast unmöglich ist.
Es ist ja auch nicht so das ich versuche nur das gefühlte in Worte zu kleiden, nicht dass ich hier falsch verstanden werde, höre ich sehr wohl gesprochene Worte wenn ich Einspielungen mit Tonbandstimmen mache.
Ja ich höre ganze Sätze die sich nach dem sequenziellen Abgreifen der Tonspuren im Audioeditor manchmal auch erst sukzessive ergeben; d.h. ich kann gar nicht wissen wie die Sätze weitergehen, wenn ich eine Sequenz abgegriffen habe.
Auch ist es so das sich rein gefühlsmäßig die Parameter der Tondatei einstelle und abgreife. Bereits in sehr frühen Sitzungen mit EVP habe ich die Stimmen sehr deutlich wahrnehmen können.
Die besondere Ausdrucksweise, die besondere Grammatik, der besondere Stil der Tonbandstimmen war für mich immer ein Indiz, dass es sich nicht um gewöhnliche Sprache sondern um ein Mysterium aus Schlüsselworten handelt, die erst nach Lesen der Texte, und hier nur bruchstückhaft und teilweise, verifiziert werden konnten.
Alle irdischen Erklärungen für das Mysterium der Tonbandstimmen sind nur Erklärungsversuche und können die Komplexität des Phänomens kaum oder nur sehr marginal beschreiben.
Die Enzyklopädie des gesamten Wissens der Menschheit und darüber hinaus anderer geistiger Entitäten die ihre Inhalte in das morphogenetische Feld einbringen sind so riesige Datenmengen, die wir mit unserem menschlichen Gehirn nicht erfassen können.
Die von der geistigen Welt gewählten Wortkombinationen erscheinen uns deshalb befremdlich und rätselhaft und wir alle müssen uns bemühen ein möglichst guter Übersetzer zu sein, um das erfasste in unsere Realität zu übertragen. Der Weg über die Sprache ist für die andere Seite mit großen Mühen verbunden und durch die Ergänzung mit Gefühlen und Bildern wird versucht es in eine für uns verständliche Form zu bringen.
Alle Medien stehen vor dem Problem, und ich spreche hier auch von Medien wie Pascal Voggenhuber, aber auch von Schreibmedien und sonstig medial begabten Menschen, dass energetisch empfangene in Worte zu kleiden und an den Empfänger (Klienten) zu transportieren.
Dabei ist es vorprogrammiert das schon deshalb Übertragungsfehler passieren, da selbst bei größtmöglicher Wortschöpfung und Beschreibung die andere Realität nur bruchstückhaft wiedergegeben werden kann.

 

Der nächste Quantensprung, der außerhalb von allen Selbstzweifeln und wissenschaftlichen Erklärungsversuchen stattfindet, steht unmittelbar bevor. Alle Menschen die mit auf die Reise gehen wollen, indem sie eine offene Verstandeshaltung praktizieren und somit auch neue gedankliche Räume schaffen werden für ihren Mut reich belohnt. Diejenigen, die weiterhin gegen Windmühlen kämpfen wollen und ihre Skepsis nicht beilegen, werden weiterhin ihr eingeschränktes Bild einer von Dogmen geprägten Welt zu ihrem Lebensraum machen. D.h. nicht, dass wir uneingeschränkt alles glauben sollen und die bisherigen Schulweisheiten nicht auch ihren Wert haben. Vielmehr ist es wichtig auf das bisher erworbenen Wissen sehr wohl zurückzugreifen, aber wenn es durch neue Erkenntnisse belegt wird auch zu ersetzen wobei wir beim Thema „Loslassen“ wären, immer sehr schwer für uns, da wir schließlich auch eine Menge Energie investierten. Seien wir offen, was soll schon passieren im Spiel des ewigen Lebens, das unendlich ist, ohne Zeit und Raumbegrenzungen.

 

Hartmut Alt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.