Andres Ramos Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Das hier ist etwas persönlich. Vor etwa eineinhalb Jahren verstarb der Vater meiner Frau in einem Pflegeheim in Rostock an Altersschwäche und diversen damit zusammenhängenden Krankheiten. Wir sind damals hingefahren um Abschied zu nehmen. Ich habe heimlich meinen Digitalrecorder mitgenommen weil ich ahnte das Geister anwesend sein würden. Tatsächlich nahm ich einige Stimmen auf. Eine davon war sehr leise und flüsterte etwas, dass sich wie "Ein Mord" anhörte. Möglicherweise irre ich mich aber auch. Hier ist das Audio. Am Anfang ist das unbearbeitete Original und nach einer Pause das entrauschte Signal. Ein Mord.mp3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iDigitalMedium Research Team Michael Brandel Posted August 18, 2022 iDigitalMedium Research Team Share Posted August 18, 2022 Danke für deine Aufnahme. Dr. Konstantin Raudive hat schon in 1990er Bezug genommen zum Thema: Sterben. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andres Ramos Posted August 18, 2022 Author Share Posted August 18, 2022 Ein interessantes Statement. Und es stimmt. Pflegeheime sind Sterbeanstalten in der ein sinnlos gewordenes Leben auf maximale Länge ausgedehnt wird um maximal viel Geld zu verdienen. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosamina Posted August 20, 2022 Share Posted August 20, 2022 Sehr interessant! Wenn man in der Aufnahme einmal die beiden Worte "ein Mord" isoliert und sich rückwärts anhört, dann heißt es: "glaub' mir". Ich hoffe, es ist ok für Dich, dass ich da nochmal reingehört habe?! glaub'mir.wav 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andres Ramos Posted August 21, 2022 Author Share Posted August 21, 2022 Ja natürlich Rosamina. Hier ist alles öffentlich! Sehr schön, dass du darauf hingewiesen hast, dass man die Nachrichten immer vorwärts- und rückwärts hören kann. Das Ergebnis ist übrigens außerordentlich deutlich! 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts