Jump to content

Die Spirit Gruppe Zeitstrom ist wieder aktiv!


Recommended Posts

  • iDigitalMedium Research Team
 
300586310_1511030609330500_8173301020217479159_n.jpg
 
 
Die Spirit Gruppe Zeitstrom ist wieder aktiv!
 
Wir sollen die Frequenz 87,27 kHz nutzen.
Dies ist die ehemalige Eurosignal Frequenz.
unter FM und noise reduction tätigen.
Aufnahmemöglichkeiten bietet die Webseite direkt an,
die als mp3 auf dem PC abgespeichert wird.
 
Achtung: Ihr werdet sie erst sprechen hören,
wenn ihr dauerhaft in dieser Frequenz den Kontakt sucht,
ansonsten macht es für die Spirit Gruppe keinen Sinn mit euch zu arbeiten!
Ich wünsche euch viel Glück.
G
Link to comment
Share on other sites

Ciao Michael

Nur eine kleine, aber wichtige Korrektur:
Bei der Frequenz der Eurosignalbrücke hat sich einen Fehler eingeschlichen.

Die Frequenz ist 87.5 MHz und nicht kHz. Das macht doch noch einen grossen Unterschied 🙂

Ciao ciao

Salvi
 

Edited by Transkomm
Link to comment
Share on other sites

On 8/25/2022 at 4:44 PM, Transkomm said:

Ciao Michael

Nur eine kleine, aber wichtige Korrektur:
Bei der Frequenz der Eurosignalbrücke hat sich einen Fehler eingeschlichen.

Die Frequenz ist 87.5 MHz und nicht kHz. Das macht doch noch einen grossen Unterschied 🙂

Ciao ciao

Salvi
 

Ist ja bloß Faktor 1000! 😁

Link to comment
Share on other sites

On 8/24/2022 at 5:41 PM, Michael Brandel said:
 
300586310_1511030609330500_8173301020217479159_n.jpg
 
 
Die Spirit Gruppe Zeitstrom ist wieder aktiv!
 
Wir sollen die Frequenz 87,27 kHz nutzen.
Dies ist die ehemalige Eurosignal Frequenz.
unter FM und noise reduction tätigen.
Aufnahmemöglichkeiten bietet die Webseite direkt an,
die als mp3 auf dem PC abgespeichert wird.
 
Achtung: Ihr werdet sie erst sprechen hören,
wenn ihr dauerhaft in dieser Frequenz den Kontakt sucht,
ansonsten macht es für die Spirit Gruppe keinen Sinn mit euch zu arbeiten!
Ich wünsche euch viel Glück.
G

Danke Michael!! Das ist eine extrem wichtige Information! Ich hab auch schon eine Idee wir ich das machen werde....

Link to comment
Share on other sites

  • iDigitalMedium Research Team
Am 25.8.2022 um 16:44 schrieb Transkomm:

Ciao Michael

Nur eine kleine, aber wichtige Korrektur:
Bei der Frequenz der Eurosignalbrücke hat sich einen Fehler eingeschlichen.

Die Frequenz ist 87.5 MHz und nicht kHz. Das macht doch noch einen grossen Unterschied 🙂

Ciao ciao

Salvi
 

Hi Salvi, schön dich zu lesen. Ich habe mich dem WebSDR orientiert, da stand nur kHz. Somit hast du Recht. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • iDigitalMedium Research Team

 

 

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Rosamina:

Mein erster Versuch, Kontakt mit der Gruppe Zeitstrom aufzunehmen war negativ. Werde aber dran bleiben. Danke Michael - woher hast du diese Info?


Gruß Rosamina

Ich habe schon länger Sprachkontakt mit Dr. Swejen Salter und andere Mitglieder der Gruppe Zeitstrom.

Die Tage kam medial rein, das wir diese Frequenz benutzen sollten, ich vermute eher sie gilt als Trigger Funktion

für (neue)Forschende auch mal wieder die normale "Radio" Methode zu benutzen, anstatt Ghost/Franks/Spirit & Apps

die nur zur "minderwertigen Stimmen und Seelenlose Echos als Ergebnis führen". (Aussage Friedrich Jürgenson 2021, Seance)

Kontakt zur Zeitstrom unterliegt nicht dem Tonbandstimmenphänomen sondern der Elektroakustische Manifestationen 

über Radiosysteme oder direkte akustische Möglichkeiten im Funk Bereich! 

Problem ist auch das unter dieser Angabe nur reines Rauschen beinhaltet ist, man muss die Aufnahme bearbeiten. 

Die direkten Stimmen sind noch unter dem Rauschen verankert und müssen regelrecht ausgeschabt werden. 

Ich vermute und das zeigt auch die Ergebnisse von Bacci/Harsch-Fischbach/Homes/Gärting-Fornhoff/König

das anfänglich die direkten Stimmen aus dem Rauschen kommen und stärker werden 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • iDigitalMedium Research Team

 

Ich habe mir die Mühe gemacht aus dem Rauschen, einzelnen Sätze hier hochzuladen.

Bearbeitet mit Adobe Audition 1.0. Die Stimmen sind schleppend, ein Indiz für höhere 

schwingende Schwingungsebenen (siehe Homes/Hans Bender & Fornhoff/ ABX JUNO) 

 

Es war viel Privates dabei, daher nur Bsp. aus der Test Sitzung mit der Frequenz 87.5 MHz. 

 

..über das Internet kann es gelingen.

Hallo Michael, Christian hilft auch.

..es geht weiter in Deutschland. 

Die Menschheit glaubt nicht an die Geisterwelt!

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Michael Brandel said:

Hi Salvi, schön dich zu lesen. Ich habe mich dem WebSDR orientiert, da stand nur kHz. Somit hast du Recht. 

 

Freut mich, auch dich hier zu treffen.

Kein Problem, Michael.
Es können aber auch Experimente in diesem Frequenzbereich durchgeführt werden.
Ich hatte vor Jahren mal ein VLF-Empfänger gebaut der es mir ermöglichte, sehr tiefe VLF-Frequenzen, zwischen 3 und 30 kHz zu empfangen.
Da konnte ich viele Stimmen empfangen, nach Filterung und Transponierung. Auch sind in diesem Frequenzbereich viele Whistler
und Sferics hörbar. 

Whistler = Ein Whistler ist ein niederfrequentes elektromagnetisches Signal, das beispielsweise durch Gewitter erzeugt werden kann. 

Sferics = Sferics (kurz für englisch atmospheric; bisweilen auch atmosphärische Impulsstrahlung oder AIS) ist das impulshafte Auftreten elektromagnetischer Wellen natürlichen Ursprungs innerhalb der Erdatmosphäre.

Also, weiterhin auch auf diesen Frequenzen via WebSDR einspielen.

Sie sind hier und sie sind überall...

Link to comment
Share on other sites

  • iDigitalMedium Research Team
vor 17 Stunden schrieb Transkomm:

Freut mich, auch dich hier zu treffen.

Kein Problem, Michael.
Es können aber auch Experimente in diesem Frequenzbereich durchgeführt werden.
Ich hatte vor Jahren mal ein VLF-Empfänger gebaut der es mir ermöglichte, sehr tiefe VLF-Frequenzen, zwischen 3 und 30 kHz zu empfangen.
Da konnte ich viele Stimmen empfangen, nach Filterung und Transponierung. Auch sind in diesem Frequenzbereich viele Whistler
und Sferics hörbar. 

Whistler = Ein Whistler ist ein niederfrequentes elektromagnetisches Signal, das beispielsweise durch Gewitter erzeugt werden kann. 

Sferics = Sferics (kurz für englisch atmospheric; bisweilen auch atmosphärische Impulsstrahlung oder AIS) ist das impulshafte Auftreten elektromagnetischer Wellen natürlichen Ursprungs innerhalb der Erdatmosphäre.

Also, weiterhin auch auf diesen Frequenzen via WebSDR einspielen.

Sie sind hier und sie sind überall...

Diese Information von Gruppe Zeitstrom soll animieren dass sich wieder die Menschen beschäftigen sollen mit den "alten" Methoden via Radio oder Funk zu experimentieren. Sie scheinen vergessen zu sein! Die Frequenzen sind im Prinzip eigentlich egal. Jede Methode ist nur ein Werkzeug. Der Rest ist das Bewusstsein von Medialität und dessen unterschiedlichen Eigenschaften. 

Ich habe seit 2020 eine mediale Ausbildung genossen, in Trance Seance gesessen und mit vielen berühmten Persönlichkeiten mich unterhalten und empfange seitdem kurze mediale Botschaften auch unteranderem von Friedrich Jürgenson. 

Er sendet gerne Texte wie diese, die sehr gut zur Forschung passen: 

"Der Wettbewerb ist vorbei. Die Sender der Geister vibrieren anders. SIE sind der Empfänger, aber die andere Person auch. Unterschiede, aber eine Einheit. Freuen Sie sich, auf die Vielfalt der Geschenke aus der geistigen Welt!  Wir sind immer stetig bei euch, um euch, mit euch, ihr müsst es nur zulassen. Für uns Verstorbenen gibt es keine Räumliche Beschränkungen und zurecht unterliegen die vielen Formen jener Manifestationen nicht eurer Physik. Unsere Existenz ist kein Radio mit An und Ausschaltknopf. Merkt euch dies, die mit reinem Herzen forschen! Euer Friedrich Jürgenson" 11.01.2022

Derzeit experimentiere ich mit den Frequenzen zwischen 7.6mhz und 9mhz von Marcello Bacci und habe die ersten Erfolge. Spirit Cordula, war der Spirit Guide von Bacci. Somit ist die Methode reproduzierbar und untersteht nicht nur den medialen Personen, sondern kann von jedem Experimentator erreicht werden, sofern Demut, Geduld und Respekt erbracht wird gegenüber der geistigen Welt

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Michael,

ich hatte über ein anderes Einspielmedium angefragt, wie ich am besten mit der Gruppe Zeitstrom Kontakt aufnehmen könnte. Da wurde mir gesagt, mit dem Radio und Wasser. Mal sehen, wie ich das am besten umsetzen kann. Das wird wohl auch den Hinweis sein, ein "normales Radio" zu benutzen, wie Du schon geschrieben hast.
Es ist echt sehr schwierig auf der angegebenen Frequenz abzuhören.

LG Rosamina

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Rosamina said:

Danke Michael,

ich hatte über ein anderes Einspielmedium angefragt, wie ich am besten mit der Gruppe Zeitstrom Kontakt aufnehmen könnte. Da wurde mir gesagt, mit dem Radio und Wasser. Mal sehen, wie ich das am besten umsetzen kann. Das wird wohl auch den Hinweis sein, ein "normales Radio" zu benutzen, wie Du schon geschrieben hast.
Es ist echt sehr schwierig auf der angegebenen Frequenz abzuhören.

LG Rosamina

Ich habe es auch versucht. Tatsächlich ist mir nicht ganz klar ob die Frequenz 87.5 MHZ oder 87,27MHz ist.  Salvi hat was anderes geschrieben als Michael. Ich habe beides am Sonntag probiert allerdings bisher ohne Ergebnis. Bei 87.5MHz kam leise ein Radiosender mit durch was ein Vor- oder auch Nachteil sein kann. Ich will versuchen jeden Sonntag eine kurze Einspielung zu machen. 

Link to comment
Share on other sites

  • iDigitalMedium Research Team
vor 19 Stunden schrieb Rosamina:

Danke Michael,

ich hatte über ein anderes Einspielmedium angefragt, wie ich am besten mit der Gruppe Zeitstrom Kontakt aufnehmen könnte. Da wurde mir gesagt, mit dem Radio und Wasser. Mal sehen, wie ich das am besten umsetzen kann. Das wird wohl auch den Hinweis sein, ein "normales Radio" zu benutzen, wie Du schon geschrieben hast.
Es ist echt sehr schwierig auf der angegebenen Frequenz abzuhören.

LG Rosamina

Die unterschiedlichen Spirit Gruppen passen sich unserem Zeitgeist an. Ich kennen aktuell in Deutschland kaum noch Menschen die klassisch mit Mikrofon, Radio oder TV Gerät arbeiten und damit mit dem Jenseits in Kontakt kommen. Sogar Dr. Konstantin Raudive, der bekannte ist dass er nur über das Radio und Telefon sich in der Vergangenheit gemeldet hat, zeigte sich zum ersten mal 2022 über die Wasser Methode, das ist für seine Persönlichkeit sehr ungewohnt erscheint und darin erkennt man wie es in Deutschland derzeit um die ITK Forschung steht. 

Spirit Dr. Konstantin Raudive: https://www.instagram.com/p/CghNXACjaum/

Link to comment
Share on other sites

  • iDigitalMedium Research Team
vor 18 Stunden schrieb Andres Ramos:

Ich habe es auch versucht. Tatsächlich ist mir nicht ganz klar ob die Frequenz 87.5 MHZ oder 87,27MHz ist.  Salvi hat was anderes geschrieben als Michael. Ich habe beides am Sonntag probiert allerdings bisher ohne Ergebnis. Bei 87.5MHz kam leise ein Radiosender mit durch was ein Vor- oder auch Nachteil sein kann. Ich will versuchen jeden Sonntag eine kurze Einspielung zu machen. 

Da ich mit unterschiedlichen technischen Systemen arbeite, habe ich diese "starre" Frequenzen verworfen. Sie ist wohl für Anfänger gedacht zum

Experimentieren von Tonbandstimmen. Eher habe ich die Frequenzen von Marcello Bacci  im Auge behalten, da ich mich an die Manifestationen direkten

Stimmen orientiere, als nur Ergebnisse von paranormalen Tonbandstimmen. Ich habe ähnlich wie Bacci und Capitani Seance Sitzungen in Kombination mit

ITK untersucht und darin verstärkt sich u.a. die eigene Medialität, siehe Publikation von Senkowski: http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_f_38.01.htm

Für meine Experimente bewege ich mich in der nähe der Frequenzen um 7137.9kHz plus/minus.

Die Angaben sollen nur als Orientierung dienen für eigene Resultate und Ergebnisse.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.