Jump to content

Vermisstenfall Rebecca Reusch aus Berlin. Vermisst seit dem 17.02.2019


Recommended Posts

 
Habe heute mal mein Archiv ein wenig aufgeräumt und da ist mir eine etwas ältere Einspielung in die Hände gefallen. Es geht hier um das am 17.02.2019 in Berlin verschwundene Mädchen Rebecca Reusch.
 
Wie so viele Tonbandstimmeninteressierte habe auch ich mal die geistige Welt gefragt, ob man mir Informationen über Rebecca übermitteln kann und darf.
Einiges habe ich hier mal zusammengetragen. Mir ist klar, dass sich ein ungeübtes Ohr sicher schwer tut, alles zu verstehen, aber ich wollte nichts aus dem Zusammenhang reißen.
Sollte jemand was anderes verstehen, so liegt das in der Natur der Trans-Stimmen.
 
Der Name "Ann-Kathrin" steht in weitesten Sinne mit dem Vermisstenfall im Zusammenhang.
Hier mal ein Link, der das genauer erklärt.
Die Aussage über die weiße Wolldecke verwirrt, weil die besagte Decke, die Rebecca wohl mit sich trug, lila war.
Mehr will ich jetzt dazu gar nicht sagen - hört einfach selber.
Kopfhörer empfohlen.

Von meiner Facebook-Seite geteilt.
 
 

Edited by Rosamina
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...


Hier eine Aussage aus einer aktuellen Einspielung bezüglich Rebecca R. Ich habe bewusst bei dieser Mitteilung auf ein Foto von Rebecca verzichtet.

Meine Frage an die geistige Welt lautete:
 
Wenn Rebecca tot ist, wo befindet sich ihr physischer Körper?
Leider wurde meine Frage nicht beantwortet, aber es kam diese Aussage:
 
"Ich seh' die Leiche - sie kriegt kalte Füße"
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Absolut faszinierend Rosamina!

Ich verstehe tatsächlich exakt das gleiche. Der Hinweis deutet wahrscheinlich auf einen kalten Ort hin oder auf entblößte Füße. 

Diese Form der Zusammenarbeit mit dem Jenseits ist außerordentlich beeindruckend. Hast du den Eindruck, dass du immer mit den gleichen Wesen bezüglich dieses Kriminalfalls kommunizierst oder sind es immer wieder verschiedene?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.