Rosamina Posted August 20, 2022 Share Posted August 20, 2022 (edited) Habe heute mal mein Archiv ein wenig aufgeräumt und da ist mir eine etwas ältere Einspielung in die Hände gefallen. Es geht hier um das am 17.02.2019 in Berlin verschwundene Mädchen Rebecca Reusch. https://de.wikipedia.org/wiki/Vermisstenfall_Rebecca_Reusch Wie so viele Tonbandstimmeninteressierte habe auch ich mal die geistige Welt gefragt, ob man mir Informationen über Rebecca übermitteln kann und darf. Einiges habe ich hier mal zusammengetragen. Mir ist klar, dass sich ein ungeübtes Ohr sicher schwer tut, alles zu verstehen, aber ich wollte nichts aus dem Zusammenhang reißen. Sollte jemand was anderes verstehen, so liegt das in der Natur der Trans-Stimmen. Der Name "Ann-Kathrin" steht in weitesten Sinne mit dem Vermisstenfall im Zusammenhang. Hier mal ein Link, der das genauer erklärt. https://www.bz-berlin.de/.../der-fall-rebecca-und-die... Die Aussage über die weiße Wolldecke verwirrt, weil die besagte Decke, die Rebecca wohl mit sich trug, lila war. Mehr will ich jetzt dazu gar nicht sagen - hört einfach selber. Kopfhörer empfohlen.Von meiner Facebook-Seite geteilt. Rebecca Reusch.mp4 Edited August 20, 2022 by Rosamina 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andres Ramos Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 Hochinteressant Rosamina! Rückwärts abgespielt höre ich von hinten beginnend, "Oder unten rum" Undeutlich Undeutlich "Heute ein Flur " "Sie hat weiße Windel" "Ich will dich ernennen" "Siehst dick Männer" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosamina Posted August 31, 2022 Author Share Posted August 31, 2022 Hier eine Aussage aus einer aktuellen Einspielung bezüglich Rebecca R. Ich habe bewusst bei dieser Mitteilung auf ein Foto von Rebecca verzichtet. Meine Frage an die geistige Welt lautete: Wenn Rebecca tot ist, wo befindet sich ihr physischer Körper? Leider wurde meine Frage nicht beantwortet, aber es kam diese Aussage: "Ich seh' die Leiche - sie kriegt kalte Füße" ich seh die Leiche - sie kriegt kalte Füße.mp4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andres Ramos Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Absolut faszinierend Rosamina! Ich verstehe tatsächlich exakt das gleiche. Der Hinweis deutet wahrscheinlich auf einen kalten Ort hin oder auf entblößte Füße. Diese Form der Zusammenarbeit mit dem Jenseits ist außerordentlich beeindruckend. Hast du den Eindruck, dass du immer mit den gleichen Wesen bezüglich dieses Kriminalfalls kommunizierst oder sind es immer wieder verschiedene? 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts