Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

dann möchte ich einmal hier den Anfang machen und mich vorstellen.
Mein Name ist Rosamina, welcher ein Pseudonym ist. Da das Thema der ITK nun mal kein alltägliches ist, trete ich im Netz nicht mit meinem realen Namen auf. Das war ein Versprechen, was ich meinem Mann gegeben habe, der sich eh am Anfang sehr schwer mit diesem Thema getan hat.

Seit ich 1982 das erste Mal Hans-Otto König bei einer seiner Vorführungen in Mönchengladbach erlebt habe, haben mich die Tonbandstimmen nicht mehr losgelassen. Witzigerweise fand die Vorstellung in einer alten Dorfkneipe namens "Zum himmlischen Broich" statt. Dann kamen Bücher von F. Jürgenson und Hildegard Schäfer hinzu - das Internet gab es ja leider noch nicht.
Habe dann auch selber immer wieder versucht, mit einem Kassettenrecorder Stimmen aufzunehmen, was aber sehr mühselig war. 
Trotz verschiedener Lebensumstände war ich immer irgendwie mit dem Thema der Tonbandstimmen und dem Paranormalen  im Geiste beschäftig, bis ich dann vor ca. 4 Jahren mich dem Ganzen völlig hingegeben habe. Dank auch der Technik des Abhörens, die uns heute gegeben sind.

Bevor ich noch einen Roman schreibe, ende ich hier lieber 🙂 Es gäbe noch so viel zu erzählen....

Ich wünsche mir, dass das Forum sich mit Leben füllt und interessierte und auch neugierige Menschen hier einen Platz finden, wo sie Informationen über diese wunderbare Möglichkeit der Transkommunikation erhalten können. Selber möchte ich auch von Euch hier, weiter lernen und evtl. neue Möglichkeiten der Kontaktaufnahme erfahren.

Viele Grüße
Rosamina

Letzte Woche bekam ich diese Durchsage:


"Du bist echt der Totenfunker"

 

Ich habe mir darüber gefreut 🙂

 


 

Edited by Rosamina
Ein Tippfehler
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Michael Brandel:

Hallo Rosamina, herzlich willkommen im Forum. 

Freue mich auf weitere Veröffentlichungen deiner medialen Arbeit. 

Schöne Grüsse Michael 

Vielen Dank, lieber Michael. Da wird sicher noch einiges kommen, mein Archiv ist mittlerweile ziemlich gewachsen. LG Rosamina

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rosamina! Ich freue mich riesig, dass dich dein langer Weg endlich hierher geführt hat! Ich glaube wir können viel voneinander lernen. Du hast ja viele Jahre Erfahrungen mit Einspielungen. Vielleicht magst du deine Methoden beizeiten im Subforum zu Methoden mal beschreiben.

Übrigens die von dir gepostete Spirit Nachricht kann ich bestätigen!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Andres Ramos:

Hallo Rosamina! Ich freue mich riesig, dass dich dein langer Weg endlich hierher geführt hat! Ich glaube wir können viel voneinander lernen. Du hast ja viele Jahre Erfahrungen mit Einspielungen. Vielleicht magst du deine Methoden beizeiten im Subforum zu Methoden mal beschreiben.

Übrigens die von dir gepostete Spirit Nachricht kann ich bestätigen!

Hallo Andrés,

vielen Dank für das nette Kompliment 🙂
Gerne werde ich einmal meine Methoden im Forum aufschreiben, wobei diese recht simpel sind. Die Wesen kommen ja mittlerweile über alle Geräte. 


LG
Rosamina

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Rosamina said:

Hallo Andrés,

vielen Dank für das nette Kompliment 🙂
Gerne werde ich einmal meine Methoden im Forum aufschreiben, wobei diese recht simpel sind. Die Wesen kommen ja mittlerweile über alle Geräte. 


LG
Rosamina

Das stimmt tatsächlich. Die Geräte sind wahrscheinlich wie Katalysatoren aber die Energie kommt von uns selbst.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.